Mr. Oizo Round-Up


Release Date: 17.3.2009

Tracklist (for preview click link):

  • Pourrture X
  • Erreur Jean (Arveene And Misk Remix)
  • Von Sen Lars
  • Steroids (Mr. Oizo Remix)
  • Lars Von Sen (X-Mas Version)
  • Con Tact

  • Special Bonus:
    Auf iTunes wird es ein exklusives "Making of" Lambs Anger von Mr. Oizo persönlich geben!
    Hier gibts mal ein kurzes Preview dazu


    Visit

    Beetroots have a Mind Dimension



    Die Single da oben ist nun seit längerem draussen und konnte mich nach einem 2. Hören wirklich sehr begeistern!

    Nun kommen die Beetroots mit einem Remix dieses schweren Acid-Brettes und machen es nochmal ein guten Schlag härter und treiben alles aus diesem Track.

    Sollte man unbedingt auf ner großen Anlage mit ordentlich Bass geniessen, genau so wie den original Track.


    Übrigens haben die Jungs von WeSC nun ein Special Edition Kopfhörer im Sortiment.
    Ganz im BB-Style!

    Pic via BESTER Hype

    XCLUSIVE: Late Night Shopping in Stuttgart am 4.4.2009


    Am Samstag den 4. April wird es wieder eines der berühmten Late Night Shopping Events in Stuttgart geben!

    Viele Geschäfte werden bis um 24 Uhr ihre Türen für die Kunden offen lassen und es wird vielleicht wieder ein Feuerwerk vom Dach der Dresdner geben!

    Ein gesellschaftlicher Höhepunkt für alle Städter ;) !

    Über eine komplette Liste der Teilnehmer verfüge ich derzeit nicht jedoch dürften das die üblichen Verdächtigen sein :D

    Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewehr (oder wars Gewähr?^^)

    PREVIEW: Bad teenage girls wear Nike!


    Es gibt was neues von den 2 Krach Franzosen von "Teenage Bad Girl"!

    Dabei handelt es sich um einen neuen Track mit dem Titel "Nike Sportswear".

    Ob das wirklich was mit Nike zutun hat kann ich nicht sagen. 
    Jedoch kann ich sagen das die 2 total ihrem Stil treu geblieben sind und damit bestimmt
    erneut rocken werden, ähnlich wie mit "Cocotte"!

    Mich hat es vor allem den Justice Remix von "The Fallen" erinnert :D 

    Bin mal gespannt was da noch draus wird


    Vor 25 Jahren und 1 Monat


    wurde der erste Macintosh von Apple vorgestellt! 

    Das ist doch mal was oder!?

    Ganz klar das war damals der erste Schritt in eine bessere Zukunft des Computers ;)

    Schon damals waren ihre Werbespots revolutionär!

    Der hier wurde zum Beispiel während des Superbowls gesendet:



    † Sebastian Hackert Produzent/Gründungsmitglied von Deichkind


    Ich bin zwar kein Fan aber trotzdem sollte keiner so früh aus dem Biz ausscheiden.

    PARTY PARTY PARTYYYYY: Stuttgart Kaputtraven #3


    YEEEEEEEEEAH!
    Es geht mal wieder rund in den Wagenhallen! 
    Ein echtes Highlight für alle maximal Fans in und um Stuttgart!

    Definitives Highlight sind der Autodidakt und sein Hommie John Disco den der Rest der Acts macht mehr so Kindergarten Popmusik. Schon allein die Tatsache das die Header aus Berlin kommen
    macht mich irgendwie traurig...

    Egal Hauptsache es gibt Elektro-in-die-Fresse von John und Autodidakt :D

    Einlass ist ab 20:00 los gehen tuts aber erst um 21:00 und so richtig losgehen tuts wohl erst wenn die Pussys weg sind und das Autodisco Team Gas geben.

    See also


    KRAZY BALDHEAD - The B-Suite


    OUT 6th April

    See also:

    MOTIVATION PICS







    Wer kennt sie nicht?

    Die Bilderchen mit dem schwarzen Rand und dem kurzen ironischen Texten darunter.

    Jetzt hab ich mich selber mal hingesetzt und selbst ein paar solcher Bilder gemacht.

    Ich hoffe sie gefallen euch :D

    xxox félix

    T-O 12 back for 6teens!


    Tuesday 24th Feby @ 8 PM
    Special: Beer, 2.- €
    2 Floors open: 
    - House/Electro by DJ Damon Paul 
    - R'n'B/Rap/Hip Hop by DJ Choice

    Klingt gut. Hingehen! :D

    Felix Cartal now under DIM MAK RECORDS!



    Mein Namensvetter Felix Cartal über den ich ja schon einiges geschrieben habe gehört nun ganz offiziell zum DIM MAK RECORDS!

    Oben seht ihr wie er ohne Zwang den Vertrag unterschriebt (keine böse ironie! nur so halt^^)


    Und kaum ist Felix gesigned gibt es schon die ersten Ankündigungen für ein Release von ihm!
    Es wird bald die Skeleton EP von ihm mit einigen coolen Remixen auf DIM MAK erscheinen.
    Ich bin gespannt!

    Gaspille ta jeunesse!


    War Heut mal wieder im Städtle mich mit Magazinen eindecken, Bummeln, Curry Wurst essen (beim UDO :D) und irgendwo dazwischen hab ich noch son Flyerle bekommen^^

    Es ist mal wieder soweit! Verschwende Deine Jugend im Tonstudio, eines der wenigen Events ab 16 wo das Niveau doch wirklich gut ist und auf jeden auch Stimmung!

    Music by DJ Pascha
    Monday 23rd Feby @ 9 PM
    6€

    Übrigens das neue re.flect isch echt gut geworden! Respekt! Dafür ist das VICE umso komischer. Hol ich mir definitiv net mehr

    Neue Releases auf Ed Banger Records

    Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten von der Ed Banger Crüe!
    Nachdem ich über das neue Video von So-Me schon geschrieben habe gibt es nun einige Infos zu anstehenden Releases des Labels.




    KRAZY BALDHEAD will ja demnächst sein neues Album "The B-Suite"(worüber ich hier schon geschrieben habe) rausbringen und deswegen gibt es jetzt erstmal zuvor den Track "Sweet Night" als Single Auskopplung.

    Klar das ist schon ein wenig die Kommerz Methode wobei ich es dem Label nicht übel nehmen kann den irgendwie brauchen die ja auch die Kohle.

    Wie die Platte aussieht seht ihr oben und wie sich der Track anhört hört ihr hier:


    KRAZY BALDHEAD feat. OUTLINES - Sweet Night

    Es gibt Mittlerweile ein Release Date: 23.3.2009 sowie eine Tracklist
    1. Sweet Night
    2. Katana Powa
    3. Saturnication
    4. Choppin'



    Auch von Mr. Oizo's 2. EP gibts einiges neues zu berichten!
    Das Release Date ist der 16.3.2009 und die Tracklist sieht so aus:
    1. Pourrture X
    2. Erreur Jean (Arveene And Misk Remix)
    3. Von Sen Lars
    4. Steroids (Mr. Oizo Remix)
    5. Lars Von Sen (X-Mas Version)
    6. Con Tact
    Dazu gibts hier noch 2 Demos von der EP:



    So-Me x Kid Cudi



    Nachdem ich schon das Video zum Crookers Remix von Kid Cudi's Day'n'Nite gepostet hab
    kommt jetzt das Video zum Original Mix des Tracks wie er auch auf seinem Mixtape drauf war.

    Das besondere an dem neuen Video ist das der Chef Designer von Ed Banger Records, So-Me,
    das Video für ihn gemacht hat. 

    Kid Cudi kriegt damit natürlich irgendwo den NuRave Stempel aufdrückt wobei ich finde dass das kein Problem ist den er gehört schliesslich auch zu einer neuen Hip Hop Bewegung.

    Mir persönlich gefällt es sehr gut wobei der Song an sich nicht soooooviel hergibt doch trotzdem sehr solide ist.

    Nintendo x Barack Obama :D


    Mr. President ist nun seit 1 Monat im Amt und hat bereits viel geleistet!

    Jetzt hab ich ein Spiel entdeckt in dem man Super Obama spielen kann, ganz im Stil von Nintendo! Es heisst


    Und ist wirklich sehr gut gemacht!

    Viel spaß damit^^

    Ciao Tiga!


    Am 20.4.2009 kommt es endlich heraus!

    Das neue Studio Album des Cheffe von Turbo Recordings, Tiga höchstpersönlich!
    Es wird "Ciao!" heissen und ist bereits jetzt heiss erwartet und das nicht unbegründet.

    Zum einen finden sich einige hochkarätige Features auf dem Album wie zB Jesper Dahlbäck oder Soulwax die viel mitproduziert haben und damit auch dem Album etwas von ihrer eigenen Note verliehen haben.

    Der andere Grund sind einfach die scharfen Songs!

    Bis jetzt ist ein Track ins Netz geleaked der einfach überragend ist!
    Er heisst "Love Don't Dance Here Anymore" und ist ein schöner und richtig tiefer Song 
    über rund 10 min (bietet sich als Pinkelplatte an :D) der vor allem 
    mit dem Feature von Soulwax glänzt. Ein perfekter Track bei dem doofen Wetter draussen!

    Link removed due request
    Tracklist of "Ciao!"

    Beep Beep Beep (ft. Soulwax)
    Mind Dimension (ft. Jori Hulkkonen)
    Shoes (ft. Soulwax & Gonzales)
    What You Need (ft. Soulwax, vocals: Jake Shears)
    Luxury (ft. Gonzales)
    Sex O’Clock (ft. James Murphy)
    Overtime (ft. Soulwax)
    Turn The Night On (ft. Gonzales)
    Speak, Memory (with Jasper Dahlback and Phillipe Zdar)
    Gentle Giant (ft. James Murphy)
    Love Don’t Dance Here Anymore (ft. Soulwax)

    Playlist via AsiaManDan

    PREVIEW: Tiga surfing with Poxy!!!


    X

    Der Russe Proxy ist ja bekannt das er Sachen produziert die echt steil sind!

    Tja und genau so ein Track hat er jetzt für seinen Label Chef Tiga gemacht und es klingt verdammt geil!

    Der Titel heisst "What you Need" ist ursprünglich von Tiga und wird nun von Proxy geremixt.

    Bis jetzt gibt es leider nur ein Video doch das tönt dafür umso viel versprechender!

    Wenn es ein Streetdate gibt erfahrt ihr es hier natürlich als erste! :D

    PREVIEW: "What you Need (Proxy Remix)" by Tiga


    DAS NEUE SIMPSONS INTRO!


    Es gibt jetzt ein neues SIMPSONS Intro das komplett überarbeitet wurde.

    Der Grund dafür ist das die Simpsons nun in HD ausgestrahlt werden (in US of A).



    Also ich persönlich finds echt witzig :D

    Mal gespannt jetzt wo es mehr Effekte gibt könnte es wahrscheinlicher werden
    das Justice doch wie oben vlt auftretten ^

    Nur der Mann im Mond...

    ... Kid Cudi kann so geil rappen!

    Unsere Freunde von Fool's Gold Records haben mit dem Rapper Kid Cudi ein ziemlich scharfen
    Act gesigned der mit ein paar anderen zu den Hoffnungsträgern des neuen Hip Hop zählt!

    Er hatte sogar bereits sein ersten Hit mit Hilfe der über-bangern Crookers!

    Klar! Die Rede ist von dem steilen Hip Hop 2.0 Titel "Day 'N' Nite" von Kid Cudi den die 2 geremixt haben und ihn damit steil durch die Decke geschossen haben!
    Der Remix ist so populär geworden das ein Radio Mix davon angefertigt wurde und als 
    Kid Cudi x Crookers - Day 'N' Nite veröffentlicht wurde.

    Nun gibt es das offizielle Video zu dem Banger:


    Der Hammer ist aber das Fool's Gold den Track vor länger Zeit zum gratis download bei RCRD.LBL reingestellt haben!


    Übrigens hat Kid Cudi bereits ein Mixtape am Start! Das wurde unter anderem von 
    Plain Pat (der der auch das "Sky High" Mixtape von Kanye mitproduziert hat) produziert
    und klingt ziemlich viel versprechend! Habs mir auch mal runtergeladen und erster Eindruck
    ist wirklich gut.


    Totally durchstarten mit Totally Michael!


    So hier kommt mal richtig was zum Durchstarten und gut fühlen! Einfach ein starker Indie Song!

    Und Totally Michael hat genau sowas für uns parat!

    Der Track heisst "Winona" und ist ein ordentliches Stück Pop-Punk-Alt-Rock das einfach gute Laune macht und irgendwie Lust auf den Sommer! Vor allem die Gradwanderung zwischen Electropop und Punk hat Michael grandios gemeistert.

    Sein Debut Album "Totally Michael" ist übrigens auch sehr zu empfehlen!


    BUY the Album "Totally Michael" on


    UPDATE: New & shorter Link to your favourite Blog

    Pic via Kessel.TV Picture by artisticLOFT

    Für viele von euch ist die Adresse "golivefreeordie.blogspot.com" doch recht lang und vor allem
    ist sie schwer so im vorbeigehen jemanden mitzuteilen oder sie sich aufzuschreiben.

    Deswegen habe ich jetzt provisorisch einen verkürzten Link erstellt der die Sache mit dem Sharing doch wesentlich einfacher machen wird. Der Link lautet



    Das ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluss doch zumindest schomal ein Anfang!
    Die alte Adresse funktioniert jedoch nach wie vor.

    xxox félix

    COOL CATS IN THE HOUSE!


    Endlich ist er online!

    Der offizielle Ed Banger Online Store WWW.COOLCATS.FR 

    Wie ich bereits berichtet habe ist COOLCATS die offizielle Plattform im Internet wo man
    Sachen von der Ed Banger Crüe wie zB Tee-Shirts, Vinyls und andere Sachen!

    Damit hat Ed Banger Records nun eine Seite wo man alles von ihnen kriegt womit
    die Zeiten des Durchwühlen des Internets nach diesen Sachen nun Geschichte sind.

    Wirklich SCHARF!

    Tracklist: félix @ Conte for Stefan/Caro/Carmen´s Birthday Bash


    is die Katze nicht putzig????????????? :D
    Also hier ist die Tracklist von gestern Abend!
    Am Anfang gabs noch en bissl Probleme mit dem Set Up deswegen auch 2 mal "Cum with Me".

    Wenn euch also ein Track gefallen hat gestern braucht ihr nurnoch zu wissen um wieviel Uhr
    des war und dann hier einfach nachgucken.

    21:26 : I:Cube - Disco Cubism (Daft Punk Remix)
    21:49 : dOP - Cum With Me 
    21:52 : dOP - Cum With Me 
    21:57 : Tocadisco - Time After Time
    22:02 : Moonbootica - To the Club.mp3               
    22:06 : Armand Van Helden - NYC Beat
    22:12 : Bodyrockers - I Like the Way (Extended Club)
    22:16 : Shapeshifters - Lola's theme
    22:18 : Soul Central - Need You Now
    22:22 : Moby - Everyday It's 1989
    22:25 : PUZIQUE - Don't Go
    22:28 : Boosta - Dance Is Dead (Tocadisco Remix)
    22:36 : Chris Lake & SÈbastien LÈger  - Aqualight (Radio Edit)
    22:38 : David Guetta - Tomorrow can wait (vs Tocadisco)
    22:42 : Dj Falk - House Of God (Ericke Remix)
    22:45 : Camille Jones Vs. Fedde Le Grand - The Creeps
    22:47 : Armand Van Helden - I Want Your Soul
    22:53 : Moby - Disco Lies (Spencer and Hill Remix)
    22:58 : David Guetta - Love is gone (Fred Rister & Joachim Garraud rmx)
    23:01 : Eric Prydz - Pjanoo
    23:07 : Kid CrËme feat. Bashiyra - The Game (Kids Piano Mix)
    23:12 : Laurent Wolf feat. E.Carter - No Stress
    23:15 : David Guetta - Delirious (Laidback Luke Remix)
    23:22 : Fedde Le Grand and Funkerman - 3 Minutes To Explain
    23:27 : Lil Wayne - A Milli (Nadastrom Remix)
    23:32 : DMX - Party Up (Up In Here)
    23:36 : Asher Roth - Roth BOYS (unmixed)
    23:39 : BeyoncÈ - Single ladies (Put a Ring on It)
    23:43 : Bob Sinclar ft. Dollarman & B - Rock This Party
    23:47 : Martin Solveig feat. Jay Sebag - C'est La Vie (Fedde vs Martin Club Mix)
    23:52 : Prok And Fitch Pres Saloma De Bahia  - Outro Lugar (Tocadisco's Nunca Chove Floripa Remix)
    23:58 : Tocadisco - Better begin
    00:03 : Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Remix)
    00:07 : Lützenkirchen - 3 Tage wach (Original Extended Mix)
    00:12 : GG & Gary Wright - My My My (Klaas Mix)
    00:17 : Mylo - In My Arms (Tocadisco's Zwischen den Stuehlen Mix)
    00:22 : The Potbelleez - Don't Hold Back
    00:28 : Alex Gaudino - Destination Calabria (Radio Edit).mp3
    00:30 : Fedde Le Grand - Put Your Hands Up 4 Detroit
    00:36 : Benny Benassi - Satisfaction
    00:40 : Ida Corr - Let me think about (Fedde le Grand Club Mix)
    00:45 : Phunk-A-Delic - Rockin (Original Mix)
    00:50 : David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Let Me Go (Walking Away)
    00:53 : Daft Punk - One More Time
    00:57 : Micha Moor - Space (Klaas Club Remix)
    01:04 : The White Stripes - Seven Nation Army
    01:08 : MGMT - Kids
    01:13 : MGMT - Electric Feel (Justice Remix)
    01:18 : The Chemical Brothers - Galvanize
    01:22 : A-Trak - Say Whoa
    01:25 : Selda - 100% Pure Love (Spencer & Hill Dub Mix)
    01:29 : David Guetta - Everytime we touch (with Steve Angelo & Sebastian Ingrosso)
    01:34 : Kanye West - HomeComing (Discotech Remix)
    01:37 : Kanye West - Gold Digger (Diplo Remix) ft. Jamie Foxx
    01:39 : The Count & Sinden - Beeper (Original Mix) 
    01:42 : Digitalism - Home Zone (11th Avenue Is Burning Digitalism Criminal Club Mix)
    01:44 : Baobinga - State of Ghetto Jackin' (feat. Dj Nasty)


    Übrigens:

    Gestern Abend war ja dieser Bundesvision Songcontest und dabei wurde während
    der Punktevergabe Live nach Stuttgart ins BarBee geschaltet wo dieser Morgen Hans von
    Big FM und sone andere Tuss waren.

    Der Hammer war das dieser Hans mitten während der Live Schaltung seine Co-Moderatorin
    unsittlich angrapschte und des für den Hit des Abends hilt.

    Einfach unglaublich, zum Glück wurde nicht erwähnt das das ganze in Stuttgart war.
    Also solange solche Horschties (schönes KESSEL.TV Wort wo ich übrigens auch diese
    Meldung her habe ^^) uns als Szene repräsentieren wird man uns im Vergleich zu anderen
    Szenen in anderen Städten nicht für voll nehmen.

    So jetzt nochmal Dampf abgelassen :D Hier ist das Video von dem Grapsch:

    OK das video wurde leider gelöscht dafür gibts ne fotostrecke :D

    Ich hab doch nochn Video gefunden! :D



    I AM TONITE @ CONTE!

    YEEEEEEEeeeEEEEAaH!

    Nach laaanger Abstinenz leg ich heut Abend mal wieder auf :D
    Natürlich mit dem gewohnt minimalistischen Set-Up ('Headphones r 4 lOOsers') und dafür mit umso maximaleren Set (obwohl ich mich heut Abend zügeln werde/muss).

    Das ganze läuft allerdings im Rahmen eines Geburtstages von 3 meiner Klassenkameraden die
    den oberen Floor vom Conte komplett gemietet haben.
    Daher leider auch geschlossene Gesellschaft.

    N paar Pics+Tracklist+komische Erfahrungen gibts dann morgen (oder übermorgen).

    Drückt mir die Daumen!

    Hoot Daft Punk Dub


    Durch Le Castle Vania bin ich auf diesen Hammer geilen Remix des Briten Kid Dub von 
    Daft Punk's  "Around the World" gestossen.

    Der Song ist ein richtig geiler Electrohouse Track der ordentlich nach vorne geht
    vor allem nach dem Break!

    Definitiv was für Fans von maximaler Musik und Electrohouse!

    SPOT ON: Le Castle Vania







    ..

    Als ich neulich so die Tage wieder in den Blog- und Forensphären unterwegs war stiess ich
    auf einen sehr interessanten Act.

    Der Typ heisst "Le Castle Vania" und scheint vor allem in der neuen US Szene sehr bekannt
    zu sein.

    Musikalisch liegt er irgendwo zwischen Justice, A-Trak, Daft Punk und seinem eigenen Touch
    was ihn für Fans maximaler Musik natürlich saumässig interessant macht!

    Heute will ich euch einen Track von ihm präsentieren der zurzeit mein absoluter Favorit ist.
    Das ganze heisst "ZERO MACHINE" und ist ein riiiiichtig geiler Electrock Track der dieses
    Prädikat auch wirklich verdient. 
    Der Gitarrenriff ist eingängig und die Drums drücken ungemein nach vorn! 

    Das beste an der Sache: Man kriegt den Song in 320kbps völlig legal von seiner MySpace Site!


    Aber auch als DJ rockt der Typ gewaltig! So bin ich durch ihn auf nen üüüber Remix von
    Daft Punk's "Around the World" gestossen (den ich noch demnächst hier mal bringe^^).
    Damit ihr euch selbst von seinen Künsten überzeugen könnt hier ist mal eine Videocompilation von ihm:


    Poser Cola Pt. II: So-Me x Justice x Coke


    Die ZAC POSEN/(=EFRON?!.!) Cola ist übrigens mittlerweile Leer dafür hab ich
    gleich Ersatz gefunden!

    Den es wird zum anstehenden 5 Years Coke Club ein special edition Cola geben von

    Also vom Design her schlägts die ZAC POSEN 70's Disco Flasche auf jeden.

    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo es die hier gibt :D

    Wenn ich sie dann hab geb ich nochmal Meldung!

    OK gefunden hab ich sie noch net dafür aber ein Video. Have fun

    I LOVE COLLEGE - ASHER ROTH Video WORLD Premier


    ASHER ROTH - I LOVE COLLEGE
    Sein bester Track! Das Teil wird sein Durchbruch!
    Einer der besten Titel des Jahres 2009!

                                  

    Endlich ist es da!
    Das lang erwartet "I LOVE COLLEGE" Video vom "Rapper of the Decade" ASHER ROTH!

    Das Mixtape viele andere Songs findet hier auch HIER auf dem Blog!

    Damit wird er Durchstarten und in 1/2 - 1 Jahr ganz groß in USA sein und in 1 - 2 Jahren auch bestimmt bei uns!

    Ich bleib aufjeden am Ball und wenns was neues gibt lest ihr es hier mit als erste!

    PREVIEW: Diplo x Laidback Luke - HEY!

    Ohh da kommt noch mal was cooles auf uns zu!

    Diplo, der bekannt ist für seinen eigenen Süd Amerika Dancehall Elektro Style macht
    setzt sich zusammen mit dem Mann der für seine steilen co-ops bekannt ist Laidback Luke.

    Laidback Luke hat schon viele krasse Songs zusammen mit anderen Artists abgeliefert
    wie zB das legendäre "Be" welches er mit Steve Angello gemacht hat oder das coole 
    "Shake it Down" von ihm und A-Trak.

    Er hat immer hochkarätige Partner und macht mit Diplo in dieser Serie keine Ausnahme.

    Der Track heisst "Hey!" und klingt irgendwie wie ein brasilianischer Drumer der gerade die möglichkeiten eines 808 und eines Synthesizer kennenlernt.

    Das mag experimentell klingen aber anhören tut es sich fantastisch.
    Richtig schön zum mitbouncen! 

    Release Date gibts bis jetzt leider noch keins dafür
    gibts hier 'nen 128 Set Rip zum download


    Support your local ppl: aUtOdiDakT

    Autodidakt ist einer der NuRave Größen ausem Städtle wo auch über die Grenzen von
    Stuttgart hinaus bekannt is.

    Das hat er mit seiner EP "Shit Your Rack" geschafft die von keinem anderen
    als dem Newcomer aus Russland "PROXY" geremixt wurde und damit seinen 
    Grad an Popularität explodieren gelassen hat.

    Plötzlich war sein Track überall auf den einschlägigen Blogs zu finden und 
    so wurde Stuttgart ein Teil der deutschen NuRave Szene :D

    Mir persönlich gefällt der original Track und der Proxy Remix von EP am besten
    und damit ihr euch selber ne Meinung bilden könnt hab ich hier mal die 2 Tracks
    zum kompletten Durchhören.



    BUY "SHIT YOUR RACK" on:

    Poser Cola



    Das hat der Welt noch gefehlt :D

    War ich da am Donnerstag inner Stadt noch en bissl shoppen und als ich dann im abseits
    war fiel mir en display mit dieser Cola auf.

    Die Flasche wurde von ZAC POSEN designt desen Name mir grad nix sagt.
    Ne Klassenkameradin hatte die vermutung das ZAC POSEN =  ZAC EFRON ist
    und Disney damit die Weltherrschaft an sich reisen will.

    oh man weird stuff.

    Wohl grade der letzte Schrei so Designer Getränke...
    Also ich bin schon für ausgefallene Sachen aber das ist naja

    Egal hab eine so bekommen und die steht jetzt im Kühlschrank mal gucken wann ich die
    trinke^^

    Sinn des Postes: Not available

    1 2 Polizei - Mustard Pimp

    Mustard Pimp sind 2 waschechte Elektrofranzosen die man Musikalisch irgendwo zwischen Steve Aoki und den Beetroots einsortieren kann wobei sie nicht ganz so brachial sind.

    Jetzt haben die 2 den '94 erschienen Technotrack "Eins Zwei Polzei" von Mo-Do geremixt und haben wirklich ne menge aus dem Track rausgeholt!

    Vor allem der Kult Faktor ist einfach der Hammer und auch sonst ist der Remix eine echte Elektro-Fidget-House Granate!


    Alarm für Cobra 11 an der Payerstraße






    Da kam ich heut mit ein paar Klassenkameraden vom Starbucks wo wir unsere Hohlstunde Freitags verbringen retour mit der 15er 2.0 (U15) und dann das:

    "Sehr geehrte Fahrgäste (oooh das heisst schon nix gutes),
    ich muss sie bitten an der Haltestelle Payerstraße auszusteigen (heeeeey ne!) da ein Auto auf den Schienen liegt (WTF.?!) und wir nicht weiterfahren können.
    Wir bitten um ihr Verständnis (das wollen die Leute andauernd, was issen des?)"
    - ungefährer Wortlaut

    Ok also ich und 'n paar andere steigen aus und n paar bleiben drin.

    Dann fährt diese Scheiß-Bahn auf einmal LOS!
    Ich hab gedacht ich spinn sone Dreistigkeit hab ich noch nie erlebt!

    Dafür gabs danach was zu sehen, nämlich das besagte Auto.
    Einfach der schirre Wahnsinn! Ich mein, scheiße! wie kriegt man des hin dass das Auto
    so auf die Seite hinknallt!
    Wir ham wirklich gemutmasst und Theorien aufgestellt wie das passiert sein könnte.

    Also ich vermute n Geisterfahrer der zu schnell war und dann son Wuppel erwischt hat
    wodurch das Auto sich um die Längsachse einmal 45° gedreht hat.
    Oooooder es waren ein paar Künstler die damit richtig cool Gesellschaftskritik machen wollen.

    Definitiv ein wahres Highlight :D 

    Hab die Bilder übrigens bereits der BILD Zeitung geschickt!
    Drückt mir die Daumen das ich was gewinne! ^
      

    Off to never never Land with HERVÉ x METALLICA

    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH!!!

    Oh man, als ich vor einiger Zeit diesen Track zum ersten mal gehört hab war ich sofort in ihn vernarrt!

    Hervé, der Mann mit den 1000 AKAs, ist einer meiner absoluten Lieblingsproduzenten und hat mich selber auch im Productioning sehr beeinflusst. Er ist mit seinem Bassline Sound auch
    einer der wichtigsten Vertreter des maximal Genres.

    Metallica sind einfach eine Legende und das neue Album ist echt klasse (nicht zuletzt wegen Rick)!

    Ein bei diesem Edit von Hervé kommt die Brachialität und das Headbanging vom Metallica in einen Pott mit der Tanzbarkeit von Hervé's fetten Tunes.

    Klar das ist jetzt Großraum-Disco Track aber das ist vollkommen egal den der Track macht eh viel mehr spaß mit einer kleinen Gruppe von Leuten die einfach dazu abgehen! :D


    DRECKIG UND HART

    Das ist der Titel zu Deutsch von Djedjotronic der auf einer EP-Auskopplung von BNR Vol. 1 vor ein paar Tagen released wurde.

    Nachdem der Original Track mir nicht ganz so gut gefallen hat hab ich auf ein paar scharfe Remixe gehofft. So klang zB der angekündigte Boys Noize Remix spannend.

    Doch (meiner Meinung nach) waren die angekündigten Remixe nicht wirklich der Renner.
    Dafür aber gab es einen dicken Remix der es allerdings nicht auf die EP geschafft hat
    (was mir ein echtes Rätsel ist).
    Allerdings gab es diesen Remix 4free über den Blog von Boys Noize Records.

    Der Remix von dem ich rede ist der "KEATCH" Remix von "Dirty & Hard" und dieser Remix macht diesen Song auch wirklich dreckig und hart!
    Er ähnelt ein wenig dem Felix Cartal Remix von "Beyond God & Elvis" von der härte her 
    ist aber noch ein ordentliches Stück mehr Kettensäge.



    BUY "DIRTY & HARD - EP" on:

    BONUS:
    - EP Teaser von "DIRTY & HARD - EP"

    Willkommen in einem neuen Blog Monat!

    Sup Y´ALL!?

    So das war mein erster Monat mit "LIVE FREE OR DIE" und definitiv nicht der letzte!

    In diesem Monat haben sich 44 Posts angesammelt wobei die Kategorien "MUSIC" und "ISSUE" am meisten vorkamen (27 und 13 mal).

    "FASHION" ist ein wenig zu kurz gekommen was aber nicht zuletzt daran liegt das es nicht soviel neues gab (klar man hätte über den neuen Kanye bloggen können) aber doch war nichts dabei was jetzt genau Stuttgart oder so betrifft.

    Bei "PARTY" war das Problem das ich einfach zZ ziemlich mit Schule und so beschäftigt bin das ich mich jetzt nicht so groß umschauen konnte was es gab. 
    Ob ich diese Sektion halte weiss ich noch nicht, danke aber mal schon,
    den wie heisst's so schön "Lieber Qualität als Quantität".

    Genug von der Vergangenheit und Zurück in die Musik-Zukunft!
    Der Februar wird richtig spannend!

    Da steht uns unter anderem der Killer Track 'gBay' von Huoratron ins Haus, der meiner Meinung nach, einer der Tracks '09 sein wird.

    Dann wollen The Count & Sinden "verrrry soon" ihr neues Album rausbringen was auch ziemlich viel versprechend klingt!

    Zudem soll die 2. Single Auskopplung "Pourriture" von Mr. Oizo's "LAMBS ANGER" demnächst rauskommen wobei ich auf die Radical Reworks von Oizo gespannt bin.

    Von Boys Noize Records wird es bereits MORGEN etwas brandneues geben!
    Djedjotronic wird, gefeatured von Spoek, eine EP Auskopplung von BNR Vol. 1 rausbringen.
    Dabei handelt es sich um den Track "Dirty & Hard". Remixe wird es u.a. von Boys Noize und Congorock geben!


    So ich hoffe ich hab euch schomal das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und ihr werdet fleissig meinen Blog weiterlesen!

    xoxx,
    le félix