May Charts


MUSIC

So ein Monat neigt sich wieder dem Ende zu und es wird Zeit ein kleines musikalisches Resume zu fassen. Hier kommen sie, die Top 5 Tracks vom Mai!

Da ja jetzt seit diesem Monat der "feelin' fine" Track jeden Freitag rauskommt dachte ich mir das es zum Abschluss eines Monats auch den TOP 1 "feelin' fine" Track hier gibt. Die Entscheidung viel mir wirklich ziemlich schwer doch hier ist er: der feelin fine Track des Monats.
  • Mr. Flash - Dirty Bossa Nova
  • Ein Track der mir völlig unbekannt war von der aller ersten CD die auf Ed Banger Records veröffentlicht wurde ("Monsieur Sexe"). Sehr bassy, sehr smooth und ziemlich knisternd.
Dann kamen noch in diesem Monat 2 wirklich starke Compilations raus!
PREVIEWs 'n' PREMIERs

In Sachen Premieres und Previews gabs hier bei uns ein wirklich einiges an Schmankerls! 

« LIVE FREE OR DIE » war der erste Blog der über die erste Mix CD von den Bloody Beetroots geschrieben hat und bereits ein brandheisses Detail zur Tracklist veröffentlichte:
Unser Andres AKA "aUtOdiDakT" wird mit seinem Track "Ghetto Nonsense", geremixed von Hostage, auf dieser Mega Compilation vertreten sein! Den Track findet ihr in dem Link am Anfang.

Der 2. Hammer war wohl zweifellos der Besuch von Mrs. America 2009 an der Merz-Schule Stuttgart über den ich exklusiv hier geschrieben habe! Damit war ich sogar anscheinend ne Zeitlang ganz groß in Google News drin =)

Und zu guter letzt natürlich noch meine Namensänderung von dem langen komplizierten
"der wo mit dem wolf tanzt" in das kurze und knackige "Cahill"!
Dazu gabs ja dann auch gleich einen heissen "welcome Mix" den ihr hier downloaden könnt!

PARTYs

Dann war wohl zweifellos die Party des letzten Monats der Kick-Off von Mr. Weekend im AER Club! Ich weiss ich hatte Photos versprochen und auf der MySpace Site von Mr. Weekend könnt ihr sie euch jetzt endlich reinziehen. An sich war die Party einfach total abgedreht! Aber mehr dazu gibts in dem eigentlich Artikel hier.

FUTURE PROSPECTs

Den nächsten Monat steht einiges an! Zum Beispiel: die neue Maxi von BOYS NOIZE "Starter", Hervé's neue EP "Baseball Bat" und das erste MAJOR Lazer Album.
Und mal schauen was sonst noch so kommt^^ Vielleicht sogar der Beetroots Remix von Proxy?

Also blicken wir gemeinsam zuversichtlich in den neuen Monat! LOCK IN!!!! ;)

Add to Technorati Favorites

Gaaanz Großes Tennis in der MuMi am 6. Juni


Am 6. Juni feiert die Muttermilch AKA MuMi ihren 4. Geburtstag und das ist natürlich gaanz großes Tennis und gehört gebührend gefeiert!

Das ganze Ambiente wird auf Tennis getrimmt und die Außenbar hat geöffnet inklusive frischem Grillfleisch!
Musikalisch wird das ganze begleitet von "Raphael Gold" und "DJ Pascha" (genau Mr. Verschwende deine Jugend^^) mit feinster House Musik.

Als Bonus wird an dem Abend die brandneue Compilation der Muttermilch, die "MumisBest", per Zufall an die Gäste vergeben!

Los geht die Party um 19 Uhr, Eintritt steht noch nicht fest.

Add to Technorati Favorites

ESKALATION 31st May @ AER Club


Was geeeeeeeht aaaaaaab? 

Am Montag hat mal wieder Verschwende deine Jugend die U18-Ferien-Party-Season eröffnet und jetzt gehts auch gleich morgen weiter mit der Feierei bei ESKALATION.

Morgen am 31. Mai gehts im rund im AER Club für alle jungen Leute ab 16 Jahren aufwärts.

Los gehts ab 21 Uhr für 6€ Eintritt bei Electro und House von dem Hamburger "DJ Arrow".


Add to Technorati Favorites

PREVIEW: Proxy - Who Are You (The Bloody Beetroots 'Who The F**k' Remix)


Banger.
Yet no release date.
Definetely on of the remixes of 2k9




Add to Technorati Favorites

DIM MAK & THE BLOODY BEETROOTS x WeSC


Nach den ersten Collabs von Steve Aoki mit WeSC und der Collab mit unserem Lieblingslabel Ed Baner Records haben sich jetzt DIM MAK und The Bloody Beetroots mit WeSC verschworen.

Ganz links (DIM MAK) und ganz rechts im Bild (Beetroots) seht ihr die Kopfhörer der beiden Labels.

Mir persönlichen gefallen jetzt für den Sommer die DIM MAKs ganz gut mit ihrem Quietschgelb und den vielen bunten Figuren! Aber auch die Beetroots Headphones haben was und sind auch universell tauglicher, farbtechnisch. 

Von der Technik her sind se ganz ok, hab die aber noch nie so richtig im Klang gehört.

Für uns Stuttgarter dürfte es allerdings wieder ein Problem werden diese Teile zu bekommen den der Pop-Up Store hier bei uns kriegt diese Teile anscheinend nicht rein, war zumindest so bei dem Ed Rec Model.

Was vielleicht gehen könnte ist das man die Verkäufer bittet son Teil zu bestehlen, dann kauft man zwar die Katze im Sack dafür kriegt man sie dann vielleicht doch ohne gleich bis weis-der-geier-wohin zu fahren.

BONUS:

Steve Aoki Looks Like A Samurai


Gestern mal wieder was wirklich fesches entdeckt!

Der Song heisst "Steve Aoki Looks Like A Samurai" und ist von dem noch wirklich sehr unbekannten deutschen Artist "Homeboi".

Er produziert eigentlich mehr hobbymässig Musik und doch ist im in nur weniger als 1 Stunde so ein Treffer in Sachen Musik gelandet.

Sein Song ist ne ziemlich heftige Electro-Rock Nummer mit einem bösen Monstergitarrenriff und einer Kickdrum mit der locker jede Disco abreisen könnte! Vor allem gefällt mir die Highhat wirklich sehr gut da sie der Sache nochmal mehr Schwung gibt.

Gegen Ende schwächelt der Track leicht und er ist doch recht monoton doch dafür das er von einem Hobbyproducer in nur 1 Stunde gemacht wurde, ist es ein echter Banger!

Vielleicht gibts nochmal ne überarbeitete Version wenn ja dann findet ihr hier als erstes den Link ;)




Add to Technorati Favorites

Bag Raiders makin' Turbo Love with Shinichi Osawa


Unser Elektro Produzent aus Fern-Ost "Shinichi Osawa" von DIM MAK Records ist bekannt dafür das er relativ shreddigen Elektro macht der aber nicht so düster klingt wie man ihn sonst gewohnt ist.

Für diese Produktionsweise wird er sehr respektiert und auch gern als Remixer gebookt.

Sein neuester Remix ist für die 2 Australier "Bag Raiders" die demnächst mit einer großen Remixed Compilation starten wollen.

Der Track ist nehr sehr coole Elektro Nummer mit sehr schönen Synths und anheizenden Vocals. Wirklich gute Arbeit die ordentlich nach vorne geht!

Link via AsianManDan

Add to Technorati Favorites

PREVIEW: NEW HERVÉ EP: Baseball Bat


Joshua Harvey AKA Hervé AKA The Man with the 5 AKAs hat ja vor nicht alzu langer Zeit ne neue EP angekündigt.

Ursprünglich hiess es Ende März/Anfang April, jetzt ist daraus der 1. Juni (bestätigt!) geworden und als Entschädigung dafür gibt es jetzt auch aber ein paar Audiovisuelle Details!

Die A-Side der neuen EP "Baseball Bat" wird musikalisch von Marina Gasolina unterstützt und es gibt auch ein richtiges Musikvideo dazu:


Zu dem Track: WHOA!

Ein echt geiles Teil! Drum'N'Bass und Englischer Bassline Techno treffen auf das englische Punk-Rocktum.

Wirklich sehr innovativ doch haben wir sowas ähnliches bereits von aUtOdiDakT gehört. Ihr erinnert euch? "Go Down (Metal Nonsense" war auch sone Bassline meets Metal Nummer.
Vielleicht hat ja der Andres den Josh' dazu inspiriert :D

Was allerdings ein richtiger Griff ins Klo war ist die Tuss die da 'singt'. Wenn es von dem Track n Instrumental gibt dann gehört der Track klar in die Top Releases 2009!

Die B-Side "Who Da Champ" ist ein solider und starker Bassline Track mit netten D'n'B Aspekten im Sound. Auf jeden fall auch ein Reinhören auf seiner MySpace Seite wert!

Also am 1. Juni kommt die EP raus und ich werde sie mir auf jeden fall holen wenn es n Instrumental von dem ersten Track gibt.

Add to Technorati Favorites

feelin' fine with: Eli Escobar x James Brown


Soooo Freitag Feierabend Wochendende wie das duftet kräftig deftig würzig…

Haha

Um euch heute schon in Weekend Stimmung zu versetzen gibts wie immer ein feelin' fine Track.

Der in dieser Ausgabe ist ein Edit des Funk Klassikers "Papa's Got A Brand New Bag" der ursprünglich von niemand anderem als James Brown persönlich geschrieben und gesungen wurde.

Bei solchen Edits kommen Baile Funk und B-More Elemente extrem geil und das hat sich auch der New Yorker Producer "DJ Eli Escobar" von Mad Decent Records, dem Baile Experten Team, gedacht.

Sein Re-Edit ist fresh, funky und macht ordentlich gute Laune!

Happy Weekend YALL!

Link via DJ CAM

Add to Technorati Favorites

WORLD XCLUSIVE PREVIEW: aUtOdiDakT to be featured on THE BLOODY BEETROOTS' first MIX CD!


Unser NuRave Star mit dem superschwerzuschreibendem Namen "aUtOdiDakT" hat mit seiner neuen EP "Ghetto Nonsense" für ordentlich furore gesorgt.

In den ersten 2 Wochen wurde Ghetto Nonsense allein im Ausland öfter gekauft als aUtO's bisherige Release der letzten 5 Jahre! Und das sind nur die Beatport Zahlen. Ein klarer Indikator das da was geht.

Vor allem war EP mal wieder ganz stark bei den Remixen!

Ein sehr beliebter war der Bassline Remix von dem englischen Producer "Hostage".

Der Remix ist dermassen bekannt und so be- und geliebt das "The Bloody Beetroots" sich dazu entschieden haben ihn in ihre Tracklist für ihre aller erste Mix CD aufzunehmen.

Die CD kommt im Juli auf SONY/BMG im Rahmen einer Reihe von Veröffentlichungen für One Love, eine australische Partyreihe, raus.
Das lässt vermuten das eventuell noch mehr NuRave Größen Mixes dazu beitragen werden wodurch man dann eine Art Serie hat, wie oben schon erwähnt.

Auf jeden fall freuen wir uns sehr für den "aUtOdiDakT" das sein Track es ihn die Tracklist geschafft gleich neben andere Größen wie vielleicht Justice!(?).

Und natürlich freuen wir uns auf diese CD den wenn die Beetroots irgendwo auflegen geht die Party so richtig ab!

Das ist leider alles was ich derzeit an Informationen kriege aber sobald da mehr kommt werdet ihr es hier zu erst vor allen anderen lesen, wie jetzt auch schon =)

Link via Discodust


Add to Technorati Favorites

Daniele Papini's Church


Stuttgart ist zwar die Heimliche Hauptstadt der Herzen aber Berlin ist dafür die Hauptstadt des Techno.

Boys Noize ist nur einer der vielen tollen NuTechno Producer aus der Hauptstadt.

Heute gibt es einen Track von einem mir weniger bekannten Berliner Techno Producer: "Daniele Papini".

Sein Track "Church of Nonsense" ist ein super-bassmonster das ohne viel gedüdel richtig antreibt und nach vorne geht. Vor allem dieser Spannungsaufbau und das halten der Spannung bis sie dann wieder schlagartig nachlässt machen diesen Track zu einem Hör-Erlebniss.
Ein echter Geheimtipp für DJs und Leute denen "Sniff" von Kolombo gefallen hat! 



Add to Technorati Favorites

SPOT ON: STUDIO STAR


Nach "Kaz Nishimura" und "Last Japan" möchte ich euch noch ein extrem begabten Producer vorstellen den ich durch Zufall auf MySpace entdeckt habe: Studio Star

Im Gegensatz zu den anderen Bloghouse Artists setzt er nicht auf das Prinzip Bassline voll auf schredder und maximal und einen auf Justice/Beetroots machen.

Er hat einen klaren Sound sowie einen bereits erkennbaren Stil mit dem er sich an verschiedenen Genres wie Techno oder House ranmacht.

"Disco Town" ist mein Lieblingstrack von ihm! Ein Filter-Electro Tune mit ner Kickdrum die ordentlich schmackes hat und einem sehr schönen Sample was er in diesem Song super untergebracht hat und in Szene gesetzt.

Wer noch mehr von ihm hören will, der checkt mal seine MySpace Site und lädt sich dort sein Live Mixtape runter, mit noch mehr Track von ihm.

P.S.:

Ich habe mich entschieden eine Serie zu machen in der ich euch in unregelmässigen Abständen kleine und große Highlights aus MySpace/Facebook oder sonst wo her vorstelle!

Die Serie trägt ab jetzt und rückwirkend den Titel: "SPOT ON:"

Uploaded by owner

Add to Technorati Favorites

Will.I.AmGATE Skandal!



Wir hatten jetzt schon eeeeewig keinen Skandal mehr im NuRave Biz.

Doch diese Dürre Periode ist vorbei!

Gestern hat Boys Noize auf seinem Blog bei MySpace geschrieben das er den Beat für den "Boys Noize Megamix" von BEP's "Let the Beat Rock" gar nicht gewollt dafür gemacht hatte!

Er hat lediglich einfach nur mal so an einem Beat rum experimentiert und Will.I.Am hat den bei irgender Gelegenheit gehört und ihn gefragt ob er ihn haben könnte.

Alex hat ihm den Beat gegeben und jetzt einige Zeit danach ist dieser vermeintliche Remix aufgetaucht.

Schon krass oder?

Allerdings ist es nicht illegal was Will gemacht hat den als Alex ihm den Beat gegeben hat und gemeint hat das er ihn haben könne hat er auch seine Rechte daran abgetreten.

Was jedoch illegal ist ist die Tatsache das der Track den Bei-Titel "Boys Noize Megamix" hat.
Das darf da nur stehen wenn er ihn auch wirklich geremixt hätte.

Hat er aber nicht sondern es wurde lediglich ein Sample von ihm benutzt. Er wurde also höchstens gefeatured.

Der Track hatte für einiges an Furore gesorgt und mal wieder das NuRave Lager in 2 Teile gespalten. Die die es mochten und die die es hassten.

Über weitere Entwicklungen in diesem Skandal werde ich euch sicherlich weiter unterrichten falls nicht Will's Anwälte meinen Blog dicht machen oder mich zwingen nichts mehr darüber zu schreiben.
Hingekriegt haben sie es ja schliesslich schon beim Alex der den Post hat löschen müssen.


Add to Technorati Favorites

JAY-Z verlässt DEF JAM!


WUUUUUT THE FUCK????

Jay-Z hat vorgestern offiziell bestätigt das er DEF JAM Records verlassen hat/wird.

Dieses Gerücht geisterte schon seit längerem durch die Blogsphären doch hielten die meisten es eben für ein Gerücht den es steht schliesslich noch sein Album "The Blueprint 3" aus.

Allerdings hiess es das er noch eine Platte für DEF JAM macht, liegt also nahe das es Blueprint 3 sein wird.

Offen bleibt allerdings warum er DEF JAM verlässt…

Hat er seine Liebe gefunden? Hat er zuviel Geld (definitiv ja aber das hat er schon seit Jahren)? Hat er keinen Bock mehr? Hat er Angst von Asher Roth und der Class of '09 überrolt zu werden?

Habt ihr ne Idee? Schreibt sie als Kommentar in den Post :)

Infos via Perez Hilton

Add to Technorati Favorites

Verschwende deine Jugend am 25. Mai


Ok keine Ferien ohne unsere U18 Lieblingsparty Reihe, Verschwende deine Jugend!

Morgen am 25. Mai gehts wieder rund im Tonstudio für alle Ü16er ab 21:00.

Diesmal sind DJ Tomazz und DJ Jalmar an den Decks die irgendwie ein 1 vs. 1 Battle machen wollen und dazu noch n VJ auf den Leinwänden (da wo sonst immer Justy Timby zu sehen ist).


Add to Technorati Favorites

BOYS NOIZE - Starter EP


Nachdem der Alex seine neuen Tracks über all gespielt hat und tausende Videos von seinen neuesten Arbeiten im Internet grassieren kommt jetzt die erste EP zum im Herbst erscheinenden Album!

Die EP heisst "Starter" und ist ne doppel A-Platte mit den Tracks "Starter", einem typischen Boys Noize banger und "Jeffer", einem Fidget-Electro Tune mit Oi Einschlägen.

Ihr könnt die EP => hier <= vorbestellen sowie einen 45 Sekunden Demo von den 2 Tracks streamen.

Ein digital Release Date wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Add to Technorati Favorites

LAST JAPAN for Kitsuné Records


Es gibt ein weiteren offiziellen Release von unserem Newcomer aus England "Last Japan"!

Nach seiner Debut Single "Oi" kommt jetzt ein Remix raus den er für die Crystal Fighters, einem neuer Act bei Kitsuné, gemacht hat.

Sein Remix ist eine starke Electro House Nummer mit bouncender Kick und Snare und einer treibenden Bassline! Auch der Spannungsaufbau wie man ihn aus "Oi" kennt kommt hier in einer abgeändert Form zum Einsatz und drückt der Sache endgültig sein Logo auf.

Am 25. Mai kommt die EP raus mit dem Last Japan Remix als EXKLUSIVER Track für iTunes.

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen habe ich hier eine 1:30 Demo in 96kbps hochgeladen, mit Einverständnis von Last Japan.



Add to Technorati Favorites

REVIEW: Mr. Weekend @ AER Club


So wie versprochen kommt jetzt die Review zu der ersten Party von Mr. Weekend!

An für sich lässt sie sich mit einem Wort beschreiben: Über.

Und damit übertreibe ich wirklich nich! Super nette Leute und fetter treibender Sound in einer richtig geilen Location!

Das Warm-Up von Shamrock war nice und smooth und so gegen 1:00 standen dann 
Busy & Denson an den Decks und begannen richtig Gaß zu geben.

Die Stimmung wurde immer ausgelassener und gegen 2:30 ging dann die Peaktime richtig los und die Leute sind auch noch mehr aus sich rausgegangen!
Echtes Highlight war der sit-in von 4 anderen und mir bei "Wake Up" und dann anschliessend die kleine Mosh Pitt. Einfach GEIL so wie es sich gehört.

Allerdings wirkte das auf einige befremdlich aber die sinds halt nicht gewöhnt und bei der 2. Party im Juli machen dann bestimmt alle mit ;)

An der Stelle auch noch mal wirklich ein Lob an die DJs! 

Shamrock hatte ein tolles Warm-Up abgeliefert das nett gegroovt hat.

Busy & Denson haben kompromisslos Gas gegeben und auch das Mixing der beiden hat mir sehr gut gefallen vor allem bei einigen wirklich schweren Tracks haben sie saubere Arbeit geleistet. Toll auch die kleine Rock Session mit Crookers' Remix von "Thunderstruck" und "Ill to destroy"!

FAZIT:

Hammer Party mit super coolen Leuten und richtig fettem Sound! Einen besseren Kick-Off kann man gar nicht zustande bringen und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party!

PHOTOS:

Reiche ich bald nach

TRACKS aus den Sets von Gestern:
Add to Technorati Favorites

quick reminder: 2NITE - NuRave Party @ AER mit BUSY&Denson!


ENTRY: 5€
BEER: 2€
DRESSCODE: NONE (was auch immer das heisst?!)
STARTS: 11pm

BE THERE

Add to Technorati Favorites

NEW DIM MAK Artist: All Leather


Das DIM MAK auch noch im Indie-Rock bereich mitmischt beweisen sie durch ihren aller neuesten Sign: ALL LEATHER

Das sind 3 Jungs die Punk-Rock-Trash-Metal machen wie er ende der 80er und Anfang der 90er aufkam und stetig an Popularität gewann zB durch Skateboard Videospiele und dann aber irgendwann völlig abkackte.

Jetzt wollen die 3 das aber ändern und so kommt am 9. Juli ihr erste EP mit dem Tital "Hung Like A Horse" raus.

Um die Leute jetzt ein bisschen anzustacheln hat Congorock von DIM MAK Italy ihren Song 
"I don't hate fags, God does" geremixt und das Ergebniss ist brachial!

Ein Punk-Rock-Metal Electro Track mit einer fetten maximal Bassline im Refrain.

Ziemlich laut ziemlich krass. Nicht unbedingt Peak-Time Anthem aber so am Ende kann man sowas schon noch raushauen ;)


Add to Technorati Favorites

SPOT ON: KAZ NISHIMURA



Ok da ich euch ja immer mit tollen Acts überraschen will die nicht so stark im Meta rumgeistern habe ich gedacht ich stell euch hier mal einen vor von dem noch nicht soviel bekannt ist der es aber wirklich extreeemst drauf hat und sehr begabt ist!

Sein Name ist "KAZ NISHIMURA" und er ist ein Japanischer DJ/Producer aus Kyotango in Japan!
Aufmerksamkeit hat er erstmal bei dem "Salmon Dance" Remix Wettbewerb bekommen bei dem er knapp den 1. Platz verpasste und so 2. wurde.

Angetrieben von diesem Erfolg hat er sein Glück selber in die Hand genommen und sein eigenes Label "Electro Juice Records" aufgemacht und kurze Zeit später seine erste EP "Hell Disco" veröffentlicht. 

Eine tolle Electro House Scheibe die sauber nach vorne geht und ganz anders klingt als das was man sonst hier aus dem Genre hört. 




Einer der stärksten Tracks auf der "HELL DISCO" EP war "LOVEREVO".
Von diesem Track gibt es jetzt eine Remix EP mit Remixen von "Tom Deluxx", "The Groove Shadows", "Stereo Heroes" und vielen mehr.

Am meisten brilliert der Remix von den Stereoheroes!

Eine tolle maximal Nummer die durch die Grundzüge des Sounds von Kaz nochmal einen Tick anders klingt als der ganze andere maximal Kram.

uploaded by and shared with the permission of the owner.



Die EP kommt bestimmt bald auch auf iTunes raus und es gibt sicherlich bald noch mehr von ihm!

Add to Technorati Favorites

Treasure Fingers x Alex Metric


Treasure Fingers' Top Hit "Cross the Dancefloor" wurde mittlerweile von unglaublich vielen Leuten geremixt und gecovert.

Jetzt ist ein neuer Remix von "Alex Metric" aufgetuacht und der gefällt bis jetzt am besten!

Ein toller Fidhet House Track mit starken Electro Einflüssen. 

Oifach mal nei höre'


Add to Technorati Favorites

feelin' fine with: Major Lazer


Heute ist Christi Himmelfahrt und damit Feiertag und für noch mehr ist heute ein Brückentag was heisst dass das Wochenende schon da ist!

Und wenn Wochenende ist ist Zeit für einen feelin fine Track!

"Major Lazer" sind das neue In-Duo bestehend aus Diplo, dem Ragga-Funk-Electro Producer und Switch einem der Englischen Elektrokünstlern der ersten Stunde.

Das Ergebnis ist ein total-abgedrehter Reggae-Funk-Crunk-Gangsta-Elektro Track der jetzt im Sommer extreemst lässig kommt!

Also zieht ihn euch rein und geniesst das lange Wochenende!


Add to Technorati Favorites

H&M's Fashion Against Aids 2009 coming 28th of May

"Fashion against Aids" ist eine Aktion von H&M bei der Musiker und andere Stars eigene Tees zum Thema "Against Aids" designen und diese dann verkauft werden, wobei ein Teil des Erlöses der Aids Stiftung zugute kommt.

Oben seht ihr das Promo Pic von 2008 bei der u.a. Rihanna, Timbaland und Justice mitgemacht haben (das Justice Tee hab ich :D).

Dieses Jahr sieht das Line Up bis jetzt wie folgt aus
  • Yoko Ono
  • N.E.R.D.
  • Dita von Teese
  • Roisin Murphy
  • Katy Perry
  • Cyndi Lauper
  • Angaben n/t
Klingt schomal wirklich spannend! Ich denk ich werd mir wieder eines Kaufen wenns da was gscheites be gibt denn man sollte das Thema zum einen niemals tot schweigen und zum anderen ist es schliesslich für einen guten Zweck.

Die Sachen werden weltweit am 28. Mai in den Läden zu kaufen sein!
Rechtzeitig da sein wird sich lohnen den die Sachen sind immer schnell weg.
Am besten schon vorher auf der Homepage raussuchen was man will und dann einfach rein in den Laden und nur noch das der Größe gucken.

Toll das H&M das weiterhin macht.


Add to Technorati Favorites