Prince Icer - IF


Ein neuer Stern an unserem Stuttgarter Himmel! Nachtleben Dauer Inventar Bestandteil Baris aka PRINCE ICER hatte vor einiger Zeit in 2011 angefangen zu produzieren und rauskam dabei "If". Eine reine DJ Battle Weapon für ihn und Kumpels. Gehört hat ihn bestimmt schon jeder aus Stgt irgendwo mal, vom Bergamo bis zum Rocker hat er die Leute zum tanzen gebracht. Der große Support von den Big Shots kam dann auch recht schnell und zack standen die Labels vor der Tür. Gab aber wohl Zedereien mit dem Sample Clearing, also droppt der gute Icer das tolle "If" einfach so gratis.

Download klicken ist da obligatorisch, denn das Ding ist nicht nur super für jedes Set. Vom WarmUp bis zur Peak Time (Tech House), sondern klingt auch toll daheim, unterwegs oder in der Dusche. Get your Groove on!

dl "if" by prince icer (sl embed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen